Wo wird das Passwort zum Benutzer eanalytics verwendet?
Author Message
DessyF Topic creator
Registered since:
06.02.2012
Posts:
6
Hallo!
Die Nutzung von eanalytics macht Spass!
Was mich aber beunruhigt ist das Standatd Passwort des Linux Benutzres eanalytics. Das ist ja wohl alles andere als eine grandiose Idee!
Was muss ich an der eanalytics Konfiguration ändern, wenn ich das Benutzer Passwort umsetze.
Viele Grüße,
dessy

kaysak
Registered since:
24.01.2011
Posts:
5
Hallo DessyF!
Das Passwort des Benutzers eAnalytics kann beliebig verändert werden. Mit diesem Benutzer werden (per Crontab) die Verarbeitungsmodule gestartet, die aus den Tag-Server Daten, die Daten machen, die vom eAnalytics Portal angezeigt werden. Da es keine weiteren Abhängigkeiten gibt, muss - bei einer Änderung des Passwortes - auch sonst nichts in der Konfiguration angepasst werden.
Der Hinweis im installationsguide ist deswegen tatsächlich keine "grandiose Idee" icon_wink.gif. Danke für den Hinweis - wir werden das ändern.
Ansonsten freuen wir uns natürlich, dass eAnalytics Spass macht.
Viele Grüße,
Kay Sakkiettibutra

Kay Sakkiettibutra,
eAnalytics Development

Icon WatchCurrently online

At the moment there are 0 users online, thereof registered users and 0 guests.

Icon ManOnline users

Icon GraphForum stats

eAnalytics your Web Analytic Solution has 231 registered user, 22 topics and 14 answers. On average 0.01 posts are written per day.