VMWare Image und dann...
Author Message
kaysak Topic creator
Registered since:
24.01.2011
Posts:
5
Wir arbeiten daran, ein entsprechendes Dokument auch unter Resources zu haben. Aber für alle die vorher schon einmal Infos brauchen:
Das VMWare Image starten - sich dann mit dem Benutzer "eanalytics" und dem Passwort "eanalytics" auf dem Server anmelden. Wenn alles läuft, dann kann man über die IP-Adresse (die man ja dann mit "ifconfig" ermitteln kann) und einen Browser auf dem eigenen Rechner auf das eAnalytics Portal zugreifen. Die URL sieht dann wie folgt aus: http://IP-ADRESSE:8080/eAnalytics
Da auf dem Server auch der Tag-Server mitläuft kann man aus seiner eigenen Rechnerumgebung auch Abrufe an den Server schicken, dazu muss die entsprechende IP-ADRESSE als Host in der eAnalytics Tag Konfiguration angegeben werden.
Viel Spaß,
Kay

Kay Sakkiettibutra,
eAnalytics Development

kaysak Topic creator
Registered since:
24.01.2011
Posts:
5
Ach ja, Benutzer und Passwort für das Portal sind dann "admin".

Kay Sakkiettibutra,
eAnalytics Development

Icon WatchCurrently online

At the moment there are 0 users online, thereof 0 registered users and 0 guests.

Icon ManOnline users

Icon GraphForum stats

eAnalytics your Web Analytic Solution has 222 registered user, 22 topics and 14 answers. On average 0.02 posts are written per day.